... Wer wir sind ... Woher wir kommen ... Wohin wir gehen ...

Iwona Cudak - verzaubert mit ihrer wundervollen Stimme ihre Zuhörer. Im Jazz fühlt sie sich am wohlsten, denn dort kann sie ihren Stimmumfang von dreieinhalb Oktaven am besten zur Geltung bringen. Als Gesangslehrerin bringt sie auch Jung & Alt den Spaß am Singen näher. Nach zahlreichen Projekten in ihrem Heimatland Polen, mitunter in Zusammenarbeit mit DJ Adamus, Robert Cichy, Zbigniew Bencky-Towarnicki und Sławomir Puchała, verzückt sie seit 2007 auch das Berliner Publikum in verschiedenen Jazz-Ensembles u.a. mit Manfred Kullmann, Helmut Bruger, Chris Szachnowski und Axel Obert. Seitdem ist ihre Musikkarriere geprägt von vielen Erfolgen wie einem Auftritt mit ihrer Band im Admiralspalast, im Schloss Bellevue beim Sommerfest des Bundespräsidenten und einer Tournee in Südostasien.________________________________________________________________________________________________

Lito Tabora - geboren auf den Philippinen, begann seine Musiker-Karriere im Alter von 16 Jahren in Hong Kong. Anfang der 1980er-Jahre reiste er durch Europa und tourte unter anderem mit Percy Sledge, The Drifters, The Flirtations und the Platters. 1987 zog er endgültig nach Berlin. Von 1996 bis 2005 unterrichtete er Piano an der Hochschule für Musik Hans Eisler. Seine 1999 erschienene CD „Understanding“ stellte einen wichtigen Punkt seiner Karriere dar und spiegelt die Vielfalt seiner musikalischen Einflüsse von Jazz über kubanische und brasilianische hin zu afrikanischer Musik.

______________________________________________________________________________________________

Carmelo Leotta - Geboren 1975, arbeitet er seit 1999 als professioneller Musiker, nachdem er viele andere Tätigkeiten ausgeübt hatte (unter anderem auch als Schauspieler). Zu Anfang seiner Karriere spielte er auf der elektrischen Bassgitarre in verschiedenen Blues-Bands in ganz Italien auf den größten Festivals im Land. Von 2005 bis 2008 arbeitete er im Trio mit Bobby Durham und Massimo Faraò zusammen. Weiter tourte er mit vielen großartigen amerikanischen Jazzmusikern, wie Archie Sheep, Benny Golson, Michelle Hendrix und vielen mehr und wurde Mitglied der hochrangigsten italienischen Jazzszene. 2014 zog er nach Berlin, war Teilnehmer einiger internationaler Musikprojekte und performt heute in den besten Jazzclubs der Stadt wie A-Train und B-Flat.

____________________________________________________________________________________________

Meinolf "Cookie" Saggel - Jahrgang 1965, lebt seit 1987 in Berlin. Seit 1989 als Freelancer und festes Mitglied in verschiedenen, meist den traditionellen Stilen verpflichteten Jazzformationen aktiv.
Parallel zu seinen Auftritten in der Berliner Jazzszene studierte Meinolf Saggel brasilianische Rhythmen für Schlagzeug in Rio De Janeiro, Sao Paulo und Bahia. 2005 gewann er den 1. Preis beim "Jazz und Blues Award Berlin" in der Kategorie "Latin Jazz".

Kontakt

Iwona & the Crazy Vibes Berlin... Berlin... Berlin... 0049/1577/4247029 iwona.cudak@gmx.de